Jugendfeuerwehr mit Infostand am Aliceplatz

In Hessen findet zwischen dem 07. und 17. Oktober wieder die Jugendsammelwoche statt und wie in den vergangenen Jahren nehmen auch unsere Jugendfeuerwehren daran teil. Da die Kinder und Jugendlichen Sie aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen nicht zu Hause um Spenden bitten möchten, wird an den beiden kommenden Wochenenden ein Info-Stand am Aliceplatz in Bad Nauheim aufgebaut:

Wann?

Samstag 09. Oktober von 11:00 bis 15:00 Uhr

Samstag 16. Oktober von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag 17. Oktober von 11:00 bis 16:00 Uhr

Wo?

Am Aliceplatz in Bad Nauheim, in Richtung Fußgängerzone

Als kleine Attraktion werden wir Ihnen eines unserer Löschfahrzeuge mitbringen, das Sie sich gerne anschauen und erklären lassen dürfen. Auch sonst freuen wir uns, Sie mit Informationen über die Feuerwehr zu versorgen und vielleicht das eine oder andere neue Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen zur Jugendsammelwoche finden sich auf der Webseite des hessischen Jugendrings: jugendsammelwoche-hessen.de