Neugestaltete Homepage online

Wir freuen uns Ihnen die völlig neugestaltete Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Bad Nauheim vorstellen zu können. Zum ersten Mal präsentieren sich alle Stadtteilwehren gemeinsam auf einem Internetauftritt. Die Einrichtung und Gestaltung der Homepage wurde seit Mitte 2019 in Eigenleistung durch die AG Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr umgesetzt. Die Stadt Bad Nauheim hat dafür die technischen und rechtlichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle eingebundenen Mitarbeiter des Rathauses für die kompetente Unterstützung!

Auf den folgenden Seiten finden Sie generelle Informationen über die freiwillige Feuerwehr unserer Stadt. Einsatzberichte, Informationen über Struktur und Technik sowie anderweitige Neuigkeiten und Termine werden dargestellt. Noch haben wir nicht alle Texte und das zugehörige Bildmaterial zusammen, Sie können sich zukünftig aber bspw. auf detaillierte Vorstellungen der Fahrzeuge und Gerätschaften freuen.

Schauen Sie gerne immer wieder einmal vorbei. Wir freuen uns auch über Feedback, dass Sie uns gerne per E-Mail, Kontaktformular oder auf unserer Facebook-Seite zukommen lassen können.