Dankeschön für geleisteten Einsatz

Nach unserem Einsatz beim Geräteverleih Wetterau vor knapp zwei Wochen folgte jetzt ein nicht alltägliches Dankeschön. Die Brüder Helmuth und Bernd Weischedel hatten uns am vergangenen Montag zu Burger, Pommes und Getränken ins Blockhaus auf ihrem Gelände in Bad Nauheim eingeladen. Die meisten Einsatzkräfte sind dieser Einladung gerne gefolgt und haben sich die Burger schmecken lassen.

Auch gab es einen großen Aufruf der beiden Brüder die Feuerwehr zu unterstützen und sie und Ihre Mitarbeiter sind den Fördervereinen der Feuerwehr, die es in der Kernstadt und jedem Stadtteil gibt, beigetreten. Für beide Aktionen sagen wir jetzt noch einmal DANKE!

Die Wetterauer Zeitung hat einen Bericht über diese Aktion verfasst, den sie hier lesen können.